You are here > Archiv > Wahlen 2010
Nachwahl des 13. Juni 2010

Die Primarschulpflege ist vollzählig

Andrea Hadorn-Stuker ist gewählt. Sie freut sich über die Unterstützung des Frauenpodiums sowie der Stimmenden - und nicht zuletzt freut sie sich auf ihre Aufgabe.
 
Am Wahlapéro vom Sonntag Abend gratulierten die ersten Mitglieder herzlich. Die frisch gewählte Primarschulpflegerin bedankt sich bei den Anwesenden für ihr Kommen und Mitfeiern. In der Nachwahl genügt das relative Mehr der Stimmen. Dieses wurde mit 423 Stimmen gegen 151 „Vereinzelte“ deutlich erreicht. Und zwar, obwohl die Kandidatur eine Woche nach Versand der Wahl- und Stimmunterlagen bekannt gemacht worden war.
Die Co-Präsidentin des Frauenpodiums ist während ihrer Kandidatur mehrmals anerkennend auf ihr Plakatfoto angesprochen worden. Die Fotografin ist Margaritha Felchlin, PR und Marketing Verantwortliche der Zürcher Frauenzentrale.
14. Juni 2010